Kerze & Design - Die Kerzenwerkstatt

Kerze & Design

Die Kerzenwerkstatt

Taufkerzen
Für Jungen und Mächen - ein einzigartiges Geschenk der Eltern oder Taufpaten!
Kommunionkerzen
Kommunion- und Konfirmationskerzen
Moderne Kerzen für das einmalige Ereignis im Leben junger Menschen!
Traukerzen
Elegante Kerzen mit Namen und Datum sowie Wunschmotiv!
Trauerkerzen
Handgefertigte Gedenkkerzen mit einem persönlichen Motiv, persönlichen Worten oder einem Zitat!

Liebe Kunden,

Montag und Dienstag sind wir von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar, unter der Rufnummer 05254/5111 oder 0151/14137310 freuen wir uns ebenso über Ihre Nachrichten.

Ihre Kerzenprojekte begleiten wir gerne auch online. Per E-Mail unter info@kerze-design.de, oder es steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung. Senden Sie uns gern Ihre Veranstaltungsdetails, Ihre Telefonnummer und mögliche Fragen, wir rufen Sie sodann umgehend an, um Sie zu Ihrem Anliegen oder Vorhaben kreativ zu unterstützen.

Persönliche Termine vereinbaren wir gerne am Mittwochvormittag mit Ihnen.

Ihr Kerzenwerkstatt-Team

Kerzen Design

Ihre Idee, mit uns gestalten!

Kunst ist es, Ihre persönliche Idee und unser Experten Know-how zusammen zu bringen, um für Sie ein eimaliges, individuelles Motiv aus Wachs umzusetzen.

Mit graphischer Fachkompetenz und einem hohen Interesse an aktuellen Trends gestalten wir seit 2009 bundesweit Kerzen für viele Anlässe.

Spezialiesiert haben wir uns auf das Mischen von eigenen Wachsfarben. Hier verlassen wir gern den Standard und gestalten Motive in Ihren besonderen Farban.

Unsere Kerzen

Für zeremonielle Riten und eine beliebte Geschenkidee!

Jede Kerze ein Unikat!

So verschieden Anlässe auch sind, Kerzen sind eine einfache Möglichkeit Ihrem Event oder Ihrem Zuhause eine besondere Atmosphäre zu verleihen. Ob Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, zur Dekoration oder einfach als kleines Geschenk oder Andenken für besondere Menschen, bei uns sind bei der Kerzengestaltung keine Grenzen gesetzt!

Damit Sie lange Freude an Ihrer Kerze haben, verwenden wir in Deutschland produzierte Qualitätskerzen mit RAL Gütesiegel von der Firma Wiedemann.

Stimmungsvolle Kerze

Kerzenwerkstatt

So fing es an...

2009 Gründung

Idee & Genuss eröffnet in Paderborn Elsen, Kaffee, Kerzen, Kleinigkeiten.
Besondere Geschenkartikel, privates Ambiente bei sehr gutem Kaffee ist noch ein Geheimtipp.
Das Franzbrötchen wird in Paderborn eingeführt.

Unser Standort

Paderborn-Elsen

Kerze & Design - Die Kerzenwerkstatt

Von-Kettler-Str. 19 • 33106 Paderborn